it's a rainy Day !



Den ganzen Tag bei meiner Besten Freundin gewesen und im Schlafanzug, bis um 16..00uhr durchs weltweite Netz gesurft. Was soll man denn auch anderes machen. Den ganzen Tag nur Regen ! Traum von einem Spaziergang durch den Zoo,... ins Wasser gefallen. Wortwörtlich.
...auf unsere tolle Freundschaft...!
Man sollte das gute Wetter genießen solang es nur geht. Denn es ist schneller vorbei als wie man "Schokocookie" sagen kann. Nun sitze ich hier, vor meinem PC, denke an den Sommer. Den Duft nach frisch gemähtem Gras, Blumen und das Summen der Bienen, sobald man sich unter einen blühenden Kirschbaum stellt. Ich überlegen was ich schreibe... keine Ideen. So als sei ein kleines Männchen zu Besuch gewesen und hätte alles gelöscht was ich sagen wollte ! Ohne Ideen,.. Es ist manchmal echt schwer jemanden zu sagen wie wichtig er einem ist. Unsere Freundschaft ist jetzt stärker als je zuvor. Auch wenn es diesen Vorfall gab, "ich bleib dir treu wie der Gockel im Heu". Ich lass dich nicht allein, halte zu dir, Lache und weine mit dir. Zusammen sind wir stark & gemeinsam werden wir die große weite Welt erobern.

Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Schöner Text. Ich mag den Duft nach frisch gemähtem Gras total.. :)
Das Lied ist wirklich schön!

Theresa hat gesagt…

Ich bin auch auf Pollen allergisch!
Bei uns standen Blumen auf dem Tisch und das ging gar nicht.. meine Augen und meine Nase haben so gejuckt und meine Augen habe getränt. Als sie dann weg waren, ging es mit den Augen wieder, aber meine Nase läuft jetzt schon den ganzen Tag.. oh viel Text.. sorry. :)

Ja, sehr. Grüße zurück! :*

Lara hat gesagt…

danke :)) das freut mich ♥

Aylin | Planes and Pleasures hat gesagt…

Schön geschrieben :) Ja leider regnet es immer Sonntags oder wenn man frei hat :(

Lg

♥Nobody lo.. hat gesagt…

((:

♥Nobody lo.. hat gesagt…

Dankesehr für deinen Kommentar. :)
Ich weiß nicht woher ich dieses "Talent" nehme. :D

Und du kannst es auch! :)
Dein Text ist wunderschön.. :*

Grüße zurück. ♥

♥Nobody lo.. hat gesagt…

Du hast NOCH EINEN Blog-Award von mir bekommen. :D
Hab dich lieb ♥

Ç. hat gesagt…

Aus dem Grund kann ich auch nicht drinnen bleiben, wenn die Sonne scheint und es tolles Wetter draußen hat! Und beschweren, dass es zu heißt ist, kommt auch gar nicht in frage!!!:)