Endlich !

Ich bin sie endlich los...
nur ärger !!
die haben echt genervt- warum habe ich das gehabt....
musste das denn sein.
Manchmal schmerzen deswegen !
Immer Termine- also nein !!?
......................................................................
Naja also das was ich meine sind die
Brackets
(Link//das sind die, die so dumm sind halt !)

naja, auf jeden Fall sind die jetzt Geschichte....
Endlich wieder mal essen ohne das alles hängen bleibt,
ohne das man raten kann was ich aß und ohne Verlust der Nahrung...
da sie jetzt auch mal unten ankommt !?
;DD

so sieht es jetzt aus !

Ich hoffe man erkennt es // Aurevoir♥

4 Kommentare:

louise. (: hat gesagt…

hampi!
keine zahnspange mehr ;o
ich will auch dein glück teilen ! :D
sieht schön aus meine liebe :*

Anonym hat gesagt…

ooh. wie süß! :>
aber mit oder ohne zahnspange! du bist und bleibst MEINE hampi. ♥
und dafür liiiebe ich dich :**

Anne. hat gesagt…

es sieht wundervoll aus. *-*

C'est la vie hat gesagt…

Hey bin zufällig auf deinen schönen Blog gestoßen und werde dich mal verfolgen :) Vielleicht hast du Lust bei mir auch vorbei zu schauen?

Bis ich endlich "Endlich" sagen kann, dauert noch mindestens ein Jahr...hab mir freiwillig eine Zahnspange zum 2. Mal angetan (als Kind hatte ich schonmal eine, aber nicht zu Ende getragen) und jedes mal beim KFO denk ich: ...wieso mach ich das alles...
Ich will endlich normal in ein Brot beißen können :D

Liebe Grüße :)