1 Comments
F**ing Bitch !

Ist der kleine nicht süß

0 Comments
GB Pics;DD

Fototour !

0 Comments
Ansehen und genießen !?
Ich wusste nicht was ich noch schreiben sollte...
Evtl. hätte ich die Bilder umschreiben können aber naja.
Auf jedenfall ist es im Dorf entstanden, da ich die esten 2-3
Ferienwochen nur zu Hause war /:








Aurevoir♥
Liebe Grüße noch an alle die Ich kenne c;
Bin jetzt bald 'ne Woche weg !!!
Ein neues Design habe ich auch...;**
Dann Tschüß'chen

Endlich !

4 Comments
Ich bin sie endlich los...
nur ärger !!
die haben echt genervt- warum habe ich das gehabt....
musste das denn sein.
Manchmal schmerzen deswegen !
Immer Termine- also nein !!?
......................................................................
Naja also das was ich meine sind die
Brackets
(Link//das sind die, die so dumm sind halt !)

naja, auf jeden Fall sind die jetzt Geschichte....
Endlich wieder mal essen ohne das alles hängen bleibt,
ohne das man raten kann was ich aß und ohne Verlust der Nahrung...
da sie jetzt auch mal unten ankommt !?
;DD

so sieht es jetzt aus !

Ich hoffe man erkennt es // Aurevoir♥

Sinnlos ?

2 Comments
Mein Lachen ist so schön, das ich anfangen muss zu lachen wenn ich lachen...!?
.....

Wer den Tag mit einem Lachen beginnt,           
hat bereits gewonnen !
(Licero)

 










Aurevoir♥ 
 

Manchmal spielt das Leben nicht mit !

0 Comments


Wenn man fast am Ziel ist lässt man sich oft fallen wie eine heiße Kartoffel
und wenn es so nicht ist, dann geschieht es durch Einwirkungen anderer...
Gebt die Hoffnung nicht auf !
Do it like an Optimist (:

4u Miss Alina (:

1 Comments
Bevor ich meine Freundin noch ganz vergraule möchte ich euch ihren Blog vorstellen !
Sie ist ein kleines Power/Energiebündel....
Ich kenne sie nicht all zu lange, aber trotzdem weiß ich schon sehr viel (:
Ich möchte Euch den Blog gerne vorstellen-wobei ich noch was dazu
sagen möchte....bis jetzt ist das Design nur normal blau und so...
aber bald sieht es wieder ganz neu aus ;D
Es ist ein Blog von Alina&Anna....
Also viel Spaß beim lesen c:

...auf ein neues! c;
http://alinaabutterherzchen.blogspot.com/





















Ich muss da noch ein's erwähnen:
Das Bild ist nicht das Von Alina's Blog...das ist aber nur so weil ich ihr's nicht herunter laden konnte :c 
Naja....
Bitte Alina sei nicht sauer...
Leute schaut euch den Blog an und verfolgt ihn...
Er ist schön, toll, und voller Verständnis...
Ich möchte meine Freundin nicht verlieren !!!
Aurevoir 

Das Beste zum Schluss !

2 Comments
Ich würde Euch gerne einen Blog vorstellen...!
Einen Blog von einen sehr hübschen und netten Mädchen !...
Wenn ihr Tipps fürs Styling oder so braucht dann
bekommt ihr sie hier (:
Naja da will ich nicht zu viel verraten. Seht selbst !

                          Lisa Originals      

http://lisa-originals.blogspot.com/

Ein Blog zum verlieben ♥
Ich sag das jetzt auch nicht nur so...aber dieser Blog ist wirklich klasse ...
Also dann fröhliches Schaffen...und nicht vergessen Blog anschauen.
Ich empfehle ihn zu verfolgen !
Aber das war auch nur so 'nen Tipp ;D
Aurevoir

Kochen ist doch was schönes !

2 Comments
Essen ist noch besser (:


Ich habe vorhin, weil ich so...o schlimmen Hunger hatte, mir etwas leckeres gekocht...
Das wunder heißt: Crème Brûlée
Dass ist echt der Hammer...so lecker !!!
Wenn ihr das auch essen wollt, braucht ihr folgendes !

Zutaten:
-250ml (1/4l) Milch
-250g Sahne
-Crème Brûlée von RUF →



 wenn man einfach das macht was auf der verpackung steht,
dann klappt das schon von ganz alleine ;D
außer das essen...das muss man selber (:
dann euch viel Spaß
bei mir hat das niocht lange gedauert, da war alles gegessen ! 
Klicken (:
Aurevoir ♥
 
3 Comments
Manche Träume zerplatzen wie eine Seifenblase, ebenso wie die schlechten Erinnerungen... 
Schöne Erinnerungen hingegen hält man fest !
Es ist immer schön zu sehen das man mit dem was man macht oder anstellt andere Menschen glücklich macht !
Nicht immer kann die Situation perfekt sein. Doch die Welt ist es immer. Leider tuen die Menschen nichts gutes. Wir zerstören das an dem wir hängen. Man muss versuchen das zu ändern...
Es wäre doch ein großer Verlust oder ?
Kein Heute, kein Später, kein Gestern...All das und noch viel mehr :/
Was machen wir. Wieso, warum ? Wer beantwortet uns all diese Fragen !? 
Wir brauchen etwas um sie fest zu halten-Die schönen Momente.... Wenn nichts mehr geht haben wir immer noch die Erinnerung ! 
 

Da ist Musik in meinem Kopf !?

0 Comments
Ich hoffe das morgen mal schönes Wetter wird !
Letztens shoppen gewesen mit meiner Freundin→aber leider
kann ich die Sachen nicht anziehen
weil es nur regnet und windet :'D
Naja...die Hoffnung stirbt zu letzt ♥
Morgen Alina ... freu mich c:
Danke für den Post-Hab dich lieb.....// Aurevoir
...
Liedvorstellung...
mir persönlich gefällt das Lied
(ich habe jetzt schon 2 Tage 'nen Ohrwurm)
White Apple Tree- Snowflakes♪♫♪

Feeling like I know the words
Of a song I have not wrote
A song of Love, A song of Hope
A song that guides me down this road.

A snowflake falls on to my cheek
As I wake up from a distant sleep
I stand up dazed as I look around
What is this place that I have found?

Feeling like I know the words
Of a song I have not wrote
A song of Love, A song of Hope
A song that guides me down this road.

The wind it chills as it fills the sky
The neighbors smile as I walk by
It is all so calm in this cold night air
Where the people sing without care
Though I know not where I step
I follow You until the death
Though I know not where I step
I follow You...

Feeling like I know the words
Of a song I have not wrote
A song of Love, A song of Hope
A song that guides me down this road. x4

Probieren geht über Studieren o_O

0 Comments
Ich habe es mal versucht,...
aber es ist auch extrem schwer so auszusehen
wie Lady GaGa in ihrem Viedeo  Judas♪♫♪
...
Naja hier ein paar zusammengefasste
Auge ( anklicken )
Bilder. Nicht gerade ordendlich aber O.K !?
Klicken !...
0 Comments
AGAGNZRJKNLIEBVPOTHCNXMHGQPGCNQEPM
VBZEBNIOBZVERVWRCWJBWJKKUOWEOIUBA  
NXCWEUFXNIIWICH LIEBE DICHWBWVZWTHTC
CCQQEGPHYXCVCMVNEIWEORKSDGFKCBNDF
CBNSYXKAGWOQRFPVGKDMYDGFAJGFIQITRU 

Scheiße !!!

1 Comments
Ich habe vorhin einen Anruf bekommen :
Ich habe bei einem Galileo-gewinnspiel gewonnen...
Das war ja noch schön als mir das gesagt wurde, aber dann brach der Kontakt ab...!
Das ist doch echt traurig. Kurz davor und doch
Verloren !? Ich bin echt sauer !
Wann gewinnt man denn mal ?
Scheißdreck
Ich möchte irgendetwas kaputt machen !

Hilfe mein Blog spinnt...!

0 Comments
Irgendwie will mein Blog nicht so wie ich will :(
Erst funktionieren manche Einstellungen nicht und dann bin ich auchnoch mein eigenner leser !?
Neues wird mir nicht angezeigt...was soll das !?
1 Comments
Ich hab dich wirklich lieb
wenn es so etwas gibt
ich hab dich wirklich lieb

in meinen Träumen
Auf's Bild klicken !
 Ich find dich wunderschön
zu schön um zu verstehn
dass alles mal vergeht

in meinen Träumen


Ich bin wieder hier in meinem Revier
war nie wirklich weg hab mich nur versteckt....!
ich rieche den Dreck, ich atme tief ein

und dann bin ich mir sicher wieder zu Hause zu sein ♪♫♪

Die Zeit ist gekommen...

0 Comments
...gekommen um raus zu gehen !!!

Ich war mal wieder im Garten...
Die Natur- einfach nur schön c:
Johannisbeeren futtern, auf der Schaukel sitzen und Foto's machen !
Das war mein perfekter Samstag :'D
Das Leben kann so schön sein :)



 

Mega-Rock °-°

1 Comments
Heute war schön...
Mit Steffi und den anderen bei Mega-Rock ♪♫
War total toll...
Am besten waren die Atzen. Ich habe ein paar Bilder gemacht c:
Die Stimmung war toll !!!




Jetzt tut mir alles weh...Ich kann nicht mehr.
Nur noch schlafen :
(Kopfschmerzen, Halsschmerzen und ich habe keine Stimme mehr...!!! :c )












Hier noch ein Video c:
 
Aurevoir♥ 

Gewinnspiel ...!

1 Comments

http://seelenschlacht.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel-100-leser.html

Ich bin wieder da !

0 Comments
So, jetzt wieder in Deutschland ♥
In Frankreich ist es schön, aber
leider auch sehr teuer ?!

Hier die Bilder (ein Teil )

Alina♥Anna

IStraßbourg

Daheim in Kehl c:


Das schönste an Kehl und Frankreich, ist diese schöne Natur.....
unbeschreiblich...
Es war lustig→eine Woche mit den besten
evtl. war es dann doch kein Schloss, aber die Jugendherberge war
auch "entzückend"
Das ist nur ein kleiner Teil von den Bildern, die ich in
dieser Zeit gemacht habe....aber ich bin viel zu müde :´D

ByeBye...♥

Auf und davon

0 Comments
Tschüß' chen Deutschland
Hallo Frankreich... (: