All About me...

Hallo... ich bin 14 Jahre jung, wohne in einem kleinem Dorf und liebe die Fotografie. Ich schreibe hin und wieder Texte über Themen, die mich rund um den Tag begleiten. Ich bin
kein Mensch der großen Worte, lieber schweig ich vormich hin oder schreib es auf. Bald wird eine neue, bessere Kamera gekauft ! Mal sehen wie es dann mit den Fotos auf meinem Blog aussieht. Auf jeden Fall werde ich ab diesem
Zeitpunkt mehr Bilder machen und hochladen. Andere Blogs zu lesen, mit Freunden raus zu gehen, die Natur genießen, Musik hören und selbst machen sowie  das Naschen, sind einige meiner zahlreichen Hobby's. Sonst ist alles wie bei anderen Mädchen in diesem Alter: Zickenkrieg, Stimmungsschwankungen, die erste große Liebe, Glück, Enttäuschungen usw. Ich bin nicht perfekt, aber wer ist das denn schon ? Hoffentlich gefällt euch das was meine Wenigkeit versucht hier auf die Beine zustellen !? Noch als kleine Anmerkung: Es ist nicht immer das beste jedem sofort das zu sagen was man von ihm hält oder über ihn denkt. Gebt demjenigen ein bisschen
Zeit um sich an andere Situationen oder Umstände zu gewöhnen und sich anzupassen. Damit will ich jedoch nicht sagen das ihr euch verstellen, besser gesagt verändernd sollt, nur um irgendjemanden zu gefallen. Ehrlichkeit wehrt immernoch am längsten. Verratet eure kleinen Macken. Jeder trägt etwas Ballast mit sich rumm. "How i met Your Mother" hat diese Problematik schon behandelt, ich auch.... mal sehen wie oft noch ! Genießt jeden Tag und vergesst nie zu lachen. Es ist leicht sich ein Instrument bei zu bringen wenn man es verlernt hat, aber es ist schwer erneut zu lernen was es heißt glücklich zu sein oder zu lachen. Das wurde mir an einem schönem, sonnigen Frühlingstag gesagt. Worte die mich jetzt noch beschäftigen. Viele liebe Grüße,....