Gewinnspiel

Zeigt her eure Blogs,... !

Bonjours ihr Lieben.

Ich möchte Euch gerne die Chance geben an einem Gewinnspiel mit zu machen. Ich werde an jeweils 10 Blog den " Blogger Appreciation Award " verleihen.Die Regel sind ganz einfach. Hinterlasst mir einfach ein schönen Kommentar mit eurem Namen und sagt mir kurz was euren Blog so besonders mach und warum ihr mit dem Bloggen angefangen habt. Meinetwegen verkündet es auch auf eurem Blog. Damit noch andere die Option haben, hier mit zu machen. Ich könnte jetzt noch Schreieben das ihr mein Leser werden sollt, aber genau das mach ich nicht. Natürlich würde ich mich über das ein oder andere Mitglied freuen. Hier überlass ich das jedoch euch ganz alleine. Ende ist am 25.06.2012. Ich wünsche euch ganz viel Glück !

Viel Spaß,... Au Revoir ♥

Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Theresa, 13 Jahre alt
bloggt seit Mai 2011 ihre Fotografie und schreib über ihr kleines, aber feines Leben. Ich habe durch eine Freundin von mir angefangen zu bloggen. Naja mein Blog ist einfach ich.
www.resesleben.blogspot.de

Ich habe die Aktion erwähnt und bin ja schon länger Leser. :)
Liebe Grüße. :*

Bella. :D hat gesagt…

Bella, 15
Ich hab im Februar 2011 angefangen mit bloggen, führe jetzt allerdings seit einiger Zeit schon meinen 2 Blog.
Ich weiß nicht genau, was ich schreiben soll zu der Frage, was ihn besonders macht. ich denke einfach, dass meine Leser ihn lesen, weil ich über Gefühle und das wahre Leben schreibe. Mir wird auch ganz oft gesagt, dass ich eine schöne Schreibweise habe.

Ich werde auch aus Höflichkeit deine Aktion auf meinem Blog erwähnen. (:

Liebe Grüße, Bella. ;)

http://loveandlifebella.blogspot.com

Tenzi hat gesagt…

Hi :)

Gern mache ich bei dir mit.

Ich bin die Tenzi, 23 Jahre als unf führe den Blog "The-Dreamful". Auf meinem Blog geht es um Photography und Texte, die einem zum Nachdenken anregen sollen. Außerdem versuche ich eine Inspiartion für andere zu sein :)

Warum ich mit bloggen angefangen habe? Einfach weil ich es liebe Kreativ zu sein, sei es am Layout, an den Bildern oder was anderes. :D

Liebste Grüße, Tenzi
von The-Dreamful

Lia hat gesagt…

ich bin lia, 14 und ich habe angefangen zu bloggen, weil ich dann meine gedanken irgendwie orden kann. in meinem blog schreibe ich über alles mögliche, aber eigentlich geht es darin um mein *fernweh* zu england, schottland und irland.

ich würde mich freuen wenn du mal meoinen blog anschaust=)

~Orianne~ hat gesagt…

Ich bin die Orianne, ich habe 2008 pünktlich zu den Olympischen Spielen in Peking angefangen zu bloggen.

Bei meinem Blog geht es um Kunstturnen, Hollywood, Gossip, und ich stelle auch von mir Ferienbilder online.

Liebe Grüsse:-)

Orianne

Emma und Isa hat gesagt…

Hey wir sind Emma und Isa,
bloggen seit Anfang des Jahres und sind mit Herzem dabei. Unser Blog heißt Tagtraum, ich weiß nicht was ich auf die Frage: Was ist toll an unserem Blog ??? antworten soll. Ich finde man sollte für sich entscheiden, ob man ihn ließt oder nicht. Er dient dafür, dass man sich nicht alleine fühlt, wenn man einen schlechten Tag hat. Dass man auch weiß, ich bin nicht der letzte Mensch auf der Erde der Liebeskummer hat. Ja ich glaube das beschreibt es eigentlich ziemlich genau ...
Liebe Grüße Emma und Isa
Übrings bei uns läuft eine Blogvorstellung:
http://tagtraum-emmaisa.blogspot.de/