Manche Träume zerplatzen wie eine Seifenblase, ebenso wie die schlechten Erinnerungen... 
Schöne Erinnerungen hingegen hält man fest !
Es ist immer schön zu sehen das man mit dem was man macht oder anstellt andere Menschen glücklich macht !
Nicht immer kann die Situation perfekt sein. Doch die Welt ist es immer. Leider tuen die Menschen nichts gutes. Wir zerstören das an dem wir hängen. Man muss versuchen das zu ändern...
Es wäre doch ein großer Verlust oder ?
Kein Heute, kein Später, kein Gestern...All das und noch viel mehr :/
Was machen wir. Wieso, warum ? Wer beantwortet uns all diese Fragen !? 
Wir brauchen etwas um sie fest zu halten-Die schönen Momente.... Wenn nichts mehr geht haben wir immer noch die Erinnerung ! 
 

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Vielen vielen Dank meine Liebe, das ist so süß von dir! <3 Ich freue mich total, dass du mich verfolgst & werde dich jetzt auch verfolgen! <3

Anna♥ hat gesagt…

mmh^^ Bitteschön c:

Alina. :> hat gesagt…

Nein, ich meine 2 mädchen :'D