Kindergartenfreunde vereint !

Ich hätte nie gedacht das ich mit meinem Gedanken "das Internet sein doof" falsch liegen würde!?
Naja eig. war das so. Ich war wie immer im Facebook online, als ich von einem Mädchen angeschrieben wurde. Sie meinte das sie mich kennt und das ich sie auch kennen würde ! Es war mir total peinlich da ich sie wirklich nicht einordnen konnte ! Erst nach sehr, sehr langem überlegen viel es mir wieder ein:
Es war Kim,... mein Beste Freundin ♥
Unsere Familien lernten sich im Urlaub kennen. Wir beide wurden unzertrennlich ! Man könnte schon fast sagen das wir zwei Kletten waren die sich einfach icht von einander lösen wollten ! Wir besuchten uns oft und flogen auch  oft zusammen in den Urlaub. Unsere Freundschaft festigte sich von mal zu mal immer mehr ! Naja und dann kam die Zeit als wir eingeschult worden. Wir sahen uns immer seltenener und seltener, bis wir uns eines Tages einfach so vergaßen !?
Es ist eig. ein trauriges Ende einer perfekten Freundschaft.
Ich weiß noch wie mich immer alle Fragten 'wer dieses Mädchen war' auf dem Foto, eingerahmt in einem Teddy. Ich antwortete eine Freundin von mir, sie heißt Kim !
Ich habe dieses Bild immer noch in meinem Regal stehen und dort wird es auch immer bleiben !
Ich bin echt froh wieder Kontakt mit ihr zu haben ! Danke das ich wieder mit ihr schreiben kann, Danke Kim das du mich gefunden hast !
Kindergartenfreunde vereint !!! :***
Au revoir

Keine Kommentare: