Liebe vs. Freundschaft !

Es ist natürlich nicht immer das beste ,wenn Freunde das gleich Gummibärchen mögen !
Doch bedeutet das gleich das Ende einer Fressschlacht ?
Natürlich nicht immer. In manchen Fällen geht die Freundschaft hier auseinander (weil einer genau das weiße Gummibärchen haben will, das der andere aber hat) doch wahre Freundschaft übersteht das! Auch ohne weiße Gummibärchen. Man versucht alles um zu vergessen. Das man sich wegen so was evtl. gestritten hätte! Egal wie, egal wo, egal wann. Hauptsache vergessen !
Man möchte nie das eine kleine Sache, eine gut intakte Freundschaft zerstört. Vor allem nicht, wenn man das Gummibärchen abgelehnt hat, obwohl es einem super gut geschmeckt hätte.
Mann sollte immer ehrlich zu einander sein. Denn damit kommt man immer noch am weitesten !
(Diese Version wird verständlich für jemanden besonderes !)

Au revoir 
 

Keine Kommentare: