Darling don't be afraid

Es gibt Dinge von denen man nichts wissen, geschweige denn hören will. Gefühle die einfach da sind und nicht verschwinden wollen. Gefühle die einen innerlich zerfressen, die einen glücklich sein lassen, aber auch nachdenklich. Sie gehen nicht so einfach weg wie manche es behaupten. Genauso wenig sind sie verschwunden wenn jemand behauptet er sei nicht verliebt. Doch wenn man anfängt über die eine bestimmte Person zu reden, zu denken.... usw. der oder diejenige macht es mit einem schmunzeln im Gesicht, so dass beide Mundwinkel von Ohr zu Ohr reichen, ein Kribbeln im Bauch herrscht, so als würden 10.000 Schmetterlinge eine fette Party feiern, kann mir keiner erzählen er sei nicht verliebt. Warum schaffen es so viele glücklich zu sein nur ich nicht ? Es tun sich große Selbstzweifel auf. "Bin ich nicht hübsch ?", "rede ich komisch ?", "sehen meine Sachen gut aus ?",.... "beachtet ER mich ?"
Es gibt Tage an denen man denkt: "wow, heute läuft alles super gut." Man wird gelobt, begrüßt, umarmt,...usw. Aber was bringt das Alles wenn nur eine Person dies wieder ins schwanken bringt. Gut genug für jemanden zu sein = unvorstellbar. Was mich angeht kommt das verstellen der eigenen Person nicht in Frage, nur um zu gefallen. Bis jetzt habe ich nur Frösche geküsst aus denen kein Prinz wurde, sondern ein fetter Herbis. Vielleicht habe ich den richtigen schon gefunden. Mit Angst und dem Gefühl enttäuscht zu werden, jage ich ihm mit einem Kescher hinterher. Vergebens laufe ich und laufe ich durch den Garten voller Blumen. Immer schneller schwindet das Gefühl fast am Ziel zu sein. Ein Tiefe Schlucht. Ein Abgrund ins Nichts. Einen Schritt noch dann ist alles vorbei. Unten angekommen ! Kein Gefühl mehr, keine Trauer nur noch frei und glücklich sein. Endlich da sein wo Niemand weint. Wo "Menschen" es schätzen zu lachen, fröhlich zu sein. Kein erwachen mehr. Da wo ich bin brauche ich all das nicht mehr.


Kommentare:

~Orianne~ hat gesagt…

Dein Post gefällt mir sehr gut:-)

Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog, Du kannst deutsch schreiben, ich verstehe es sehr gut.

Liebe Grüsse sendet Dir

Orianne

Tenzi hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar.
Der Text ist wirklich gut geschrieben. :)

Mach weiter so <3