Little Talks !

Auch wenn es etwas kühl draußen war, sind wir raus gegangen und haben das Beste aus dem Tag gemacht, welcher eigentlich dem männlichen Geschlecht zugeschrieben wurde. 13°C ausreichend für ein kleines Picknick auf der mit Blumen geschmückten Wiese. Trotzdem waren wir nicht allein. Flugzeuge kreisten über den Himmel, Bienen flogen uns hinterher,Vögel wiesen uns den Weg in die große Freiheit ! Schnell die Kamera rausgeholt, schöne Fotos gemacht und jetzt Memories mit euch teilen. Das Lied "Little Talks" hat uns dabei begleitet.
 Ihr könnt hier zwei Mädels sehen,... nett, hübsch, einzigartig, freundlich, hilfsbereit,... ( ach ich könnte so viele Sachen nennen. ) In einem späteren Gespräch musste ich eine der Damen an ihre Einzigartigkeit erinnern: "Scheiß doch auf die Meinung von anderen. Hör auf dein Herz und mach dein eigenes Ding. Niemand kann dich für das was du getan hat verurteilen. Alles hat einen bestimmten Grund. Es ist egal was Leute über dich denken, die du nicht wirklich kennst. Leute die auf deine Meinung einen Scheiß geben. Leute die sich an deinen Problemen ergötzen. Leute die dich nicht schätzen. So lange eine Person an dich denkt und auch nur gutes, dich unterstützt sowie verteidigt, ist doch alles gut. Denke an die wichtigen Dinge im Leben ! Sei mit dem zufrieden mit dem was du hast."


Merci das es euch gibt ♥


Kommentare:

celiná hat gesagt…

danke für's liebe kommentar, freut mich! :-*
xx

Theresa hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder :)

louise. (: hat gesagt…

aaaaaaaaah ich liebe euch süßies :) ♥

Lia hat gesagt…

danke<33
ja ich würde auch gerne mal mit so einem kostüm rumrennen, nur traue ich mich das leider noch nicht=))

Lia hat gesagt…

danke<33
ja ich würde auch gerne mal mit so einem kostüm rumrennen, nur traue ich mich das leider noch nicht=))

Sunny hat gesagt…

Hahaha hast du das wirklich gesagt? :D

Richtig schöne Bilder ♥

Andrea hat gesagt…

super süße bilder :)
liebe grüße♥
http://liive-goes-on.blogspot.de/

Theresa hat gesagt…

Du machst doch gerne Fotos oder? :)
Hättest du evtl. Lust an meinem Fotowettbewerb teilzunehmen? :)

http://resesleben.blogspot.de/2012/05/fotowettbewerb.html

Liebe Grüße. :>

~Orianne~ hat gesagt…

Wirklich sehr schöne Bilder:-)

Liebe Grüsse sendet

Orianne

S: hat gesagt…

Süsse Bilder <3

yoooungandfree.blogspot.de

Sunny hat gesagt…

Uii danke für den lieben Kommentar *-*
Ich liebe deinen Blog auch ♥

Und das mit deiner Freundin tut mir leid. :(

Und wegen deinem 'Gewinnspiel'.
Das Problem dabei ist, dass es eigentlich gedacht ist, dass man den Award einfach weitergibt, an die Blogs die man selber gerne & vielleicht auch schon ein wenig länger liest. Ich glaube deshalb machen auch nicht so viele mit.
Aber du darfst das natürlich machen wie du möchtest :)

Theresa hat gesagt…

Gerne, ich dachte nur so, weil du eigentlich gern Fotos machst und ich sie auch immer schön finde! <3

Danke schonmal. :)