Yes I'll, hun !

Hallo Leute. Mein Gewinnspiel wir um einige Tage verlängert. In letzter Zeit habe ich viel Stress und bald ist auch meine Jugendweihe, deswegen finde ich kaum Zeit um es auszuwerten, geschweige denn neue Post zu schreiben. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis, sowie ein bisschen Geduld ! ((:




Gerade liege ich in meinem Bett,schaue einen Film der mir das Blut in den Adern gefrieren lässt und ich denke nach. Denke nach über verschiedene Themen, ob eine Feier unter Freuden, eine Verpasste Chance, einen süßen Antrag oder Lügen und Intrigen einer einzelnen Person. Eine Person die ich gemocht habe. Mit der ich gelacht habe,... Jetzt kann ich nurnoch über sie lachen. Der Wunsch sie nie kennengelernt zu haben. Das Verlangen danach ihr einmal so richtig die Meinung zu sagen. Sagen wie einige wirklich über sie denken. Bzw. ich ! Doch was ist wenn es wieder schief geht. Lieber halt ich mich da raus und riskiere nichts. Kein Risiko eingehen....! Lieber da sein, zusehen, alles anhören, ein bisschen genießen. Andere für sich reden lassen. Gedanken lesen. Einfach mal die Basis chilln und eine Runde schlafen. Morgen zu der Person, die mir einen süßen Antrag gemacht hat. Mädchen, You make my day ♥

Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Hattest du jetzt Jugendweihe?
Wenn ja, dann
Herzlichen Glückwunsch! :)

Schöner Post :)

Lia hat gesagt…

na ja, hast eigentlich recht, es würde mich ja keiner erkennen:)) aber ich müsste mir dann noch überlegen woher ich das einrad und das hasenkostüm herbekomme...:))

Annika hat gesagt…

Wow. richtig wunderhübscher Blog. riesen Kompliment. Wahrscheinlich fragt dich das jeder aber wie wär's mit gegenseitigem Verfolgen? Ich fang einfach mal an und folg dir ab jetzt. Wäre lieb wenn du mal bei mir vorbeischaust.:)
heartofcottoncandy.blogspot

Theresa hat gesagt…

Ich wollte mich nochmal bei dir bedanken, weil mein Blog ab heute Abend nicht mehr existiert. Danke für all deine lieben Kommentare und für alles andere. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Bloggen und ich wünsche dir auch viele Leser. Danke!
Liebste Grüße, Theresa. ♥

Luka hat gesagt…

Dein Blog ist echt schön. Ich lese jeden Tag was du schreibst weil ich finde, dass du wunderschöne Texte schreibst. Also großes Kompliment (: !

Gegenseitig Folgen ?
Ich verfolge dich ab jetzt !:)



Liebe Grüße ♥

http://wevegottonight.blogspot.de/