Frühling ? wo bist du

Das was ich mir wünsche sind Ferien mit strahlend blauem Himmel, Sonnenschein und Temperaturen um die 25°C. Mit Freunden in der Stadt Schoppen und dabei ein leckeres, kühles Eis vernaschen.
Das was wir aber tatsächlich bekommen haben ist kühles, nasses Regenwetter mit einem Himmel voller Wolken. Es ist schon länger her als mir gesagt wurde: "Frühlingsanfang. Heute ist Frühlingsanfang !", aber gesehen habe ich davon bisjetzt nicht viel. Es gab Tage an denen man dachte "juhu, so kann es bleiben" doch wenn man aus dem Fenster schaut möchte man am liebsten die ganze Zeit eingemurmelt im Bett liegen bleiben.
Jetzt kann man nurnoch Hoffen denn wir haben April und von dem weiß man ja : April,April der macht was er will oo:

Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

Ich weiß noch letzte Jahr, da lief ich Karfretiag abends im Tshirt tum :(
Das Wetter ist echt blöd zur Zeit -.-

Feenkuss hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :)
Klar gerne, folge dir nun.
Freue mich schon über dein Rückverfolgen.

Liebste Grüße
Ina :*

Anna♥ hat gesagt…

mh. ^-^
das waren Zeiten. :DDD

Anna♥ hat gesagt…

Danke ;*
jetzt hast du einen Stalker mehr :DD