Ach wie ist das schön (:

Ach ja. Manchmal kann ein Abend auf dem Sofa auch schön sein. Zusammen mit der Hauskatze, nebenbei ARD den Krimi angesehen, von welchem alle gesprochen haben. Das einzige was da stört ist die Werbung. Nervt sie euch auch ?
Wobei ?,..ich habe durch Fernsehreklame ein Lied "entdeckt" welches mir nicht mehr aus dem Kopf möchte. Der Interpret heißt Alex Clare. Ich nahm mir die Zeit um mehr über ihn herauszufinden. Zunächst habe ich mir aus dem Amerikanischen-Wikipedia ein paar Sätze übersetzt doch dann hat meine Wenigkeit kurzerhand entschieden einfach mal ein paar Sätze für den ein oder anderen zu kopieren und in meinen Blog zu stellen:

Mit seinem Song Too Close macht sich Alex Clare auf, das deutsche Publikum zu erobern. Alle Zeichen stehen auf Erfolg, denn seit der Song von Microsoft für die weltweite Werbekampagne des Internet Explorers 9 ausgewählt wurde, startet er auch jenseits des britischen Königreichs durch.Der Song ist digital bereits erschienen. Seit Dienstag ist er im deutschen Radio zu hören.

Sein Debütalbum The Lateness of The Hour ist ebenfalls digital erhältlich und wird zudem am 27. April auf CD veröffentlicht. Auch die anderen Stücke strotzen nur so vor gewaltigen Bässen, düsterstem Fundament und souligem Gesang. Eine Entdeckung, die zu Recht in diesem Jahr einem größeren Publikum eröffnet wird.

Quelle:http://www.shouted.fm/index.php?area=main&module=news/comments&id=17250
Lil`Lady (07.04.2012 08:52)
Schöne Ferien Euch noch.
Ich mach mich auf nach Berlin ♥

Keine Kommentare: