Auf nach Candyland !

So jetzt erstmal mit Mutti in die Stadt und leckere Dinge für leckere Cookies  kaufen. Später dann zubereiten und morgen in der Schule die Liebsten mit Köstlichkeilten verwöhnen. Mal sehen wie das wird. Am Dienstag den 01. Mai das Treffen mit der Freundin und natürlich sind viele schöne Bilder entstanden. Ich habe ein paar ausgewählt und dabei eine lustige Fotoreihe entdeckt !
Im richtigen Moment auf den Highspeed Auslöser gedrückt. Einfach anschauen und genießen, auch wenn das Wetter wieder schlechter werden sollte. Der Frühling bleibt in unseren Herzen (:








...a littlebit stupid...

Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Schöne Bilder.
Ich liebe die Fotoreihe! :D

Pearla & Juls hat gesagt…

Haha das letzte ist ja zum schießen ;D
Das passiert mir auch immer.
Mag deinen Blog.

Liebe Grüße
Juls <3
http://weltaussagen.blogspot.it/

.. moni! hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deine Kommentare & den Geburtstagsglückwunsch, hat mich gefreut!
schöner blog, besonders das letzte bild in dem post hat stil!

liebst,
http://moniconfused.blogspot.de/

M. hat gesagt…

eine ganz dicke umarmung an dich ! :****** danke für diesen so schönen Blog

M. hat gesagt…

ich danke dir für deine ehrlichen Worte .. ich weiß auch nur zu gut von was ich spreche .. und ich kann dir nur sagen, dass es beser wird... die Zeit heilt auch diese Wunde .. langsam aber du drafst hoffen !
Ich denke an dich und drück dich
deine M,-

Natalie hat gesagt…

vielen dank für den award :) ♥ wir machen bald den post dazu :))
liebe grüße :) :-*

http://evyundnata.blogspot.de

Mari hat gesagt…

Deine Bilder sind super super schön :) Mag das unterste besonders :)
Alles Liebe und schau doch mal vorbei :)