Doesn't think about this. Think of me !

...gerade dabei Hausaufgaben zu machen und darüber nach denken was heute alles passiert ist und was vielleicht noch passieren wird ! Sage niemals nie. Auch wenn man denkt nichts klappt, dass kann nicht funktionieren. Dann sehe immer das Gute. Denke nicht immer an Konsequenzen. Fehler macht jeder und jeden passieren sie ! Es ist nichts dabei, so lange sie die anderen nicht betreffen. Man wird dir verzeihen. Es gibt jemanden der zu dir hält. In jeder Situation, bei jedem Problem. Ein Freund ist doch dazu da, oder !? Lachen, weinen, Memories.... Akzeptanz, Veränderung. Bist du dazu bereit. Willst du das ? Jeder von uns hat ein gute und eine schlechte Seite. Die eine Versteck, die andere für jeden sichtbar. Manche sind wie ein offenes Buch, welches Alle lesen können. Andere ein Rätsel. Löse es oder lass es geheim. Ich nehm dich bei der Hand und wage diesen schritt. Öffne die Tür mit festem Griff und verrate meinen Plan.



...Born to Die...

4 Kommentare:

♥Nobody lo.. hat gesagt…

Der text ist von dir ja? Und die bilder auch alle?
Das ist ja cool! gefällt mir !!!

♥Nobody lo.. hat gesagt…

Cool na dann freu ich mich schon auf morgen!

Hannah hat gesagt…

hey! danke für dein kommentar! (:
also du fügst das video ganz normal ein, und gehst dann oben links auf "html" statt "verfassen". Und dann müsste ganz unten irgendwo "height 266" & "weight 320" stehen oder so. und wenn du die höhe auf 25 veränderst hast du nur den schmalen balken! (:
LG

http://over-and-in.blogspot.de/

Hannah hat gesagt…

geht mir ähnlich! :D
und dann schaue ich auf den preis und bin frustriert, dass die schönsten sachen so oft die teuersten sind! haha ;)
<3