Frühstück am Bett...

...that's what i have !
Gerade erst aufgestanden. Mühsam die Treppen herunter gegangen, ein schnelles Essen gemacht und nach der Post gesehen und ein Paket von H&M in Empfang genommen ! Ein Ring, als Seestern schmückt er meinen Finger. Dabei fällt mir auf das meine Katze sich versteckt hat. Unter meiner zusammengeknüllten Decke ragen zwei süße Pfoten heraus. Zärtlich streichle ich sie. Erwacht aus ihren Träumen, dehnt und streckt sie sich. Dabei berührt sie meinen Rücken.
H&M 2,95 Euro
meine Erinnerungen an den letzten Abend sind sehr schlecht. Zu müde um zu denken, keinen klaren Kopf. Schule kann einen fertig machen und nicht nur der Schulstoff. Auch was sonst in der Schule passiert. Vernachlässigung, Zickenterror oder manchmal auch die große Freude, die einen Hoffnungen macht. Oft schon hab ich darüber nachgedacht dass das hier alles nur ein Traum sein könnte. Was passiert wenn das stimmt ? Ihr wacht plötzlich auf und denkt euch: Alles nur ein Traum, warum es lief doch so gut. Alles war perfekt und lief nach Plan. Niemand war traurig und ich war es auch.  Vielleicht aber auch: Nur ein Traum ! alles lief so gut. Alles war perfekt. Niemand war traurig nur Ich !
Regen Tropfen fallen vom Himmel und verbinden sich um dir ein Lied zu singen. Sie verwandeln sich dabei in ein ganzes Orchester. Sei still und höre ihnen zu. Genießt das Wochenende und ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.


13 Kommentare:

Natalia Anna ✿ hat gesagt…

Ich mach grade eine Design Aktion :) Schau doch mal vorbei. http://natalia-anna.blogspot.de/2012/05/design-aktion.html

Natalia Anna ✿ hat gesagt…

Ich gib halt meine Kontonummer raus :b // Ich werde die Designs individuell machen, also nach Wunsch und so :)

Liebe grüße .*

Natalia Anna ✿ hat gesagt…

Ja, ich mache es für jeden. Aber es ist nie das gleiche Design.

Off Color hat gesagt…

süßer blog:)

besuch doch mal unsre seite! bei uns gibt es seit heute unsre erste t-shirt kollektion zu kaufen:) wir freuen uns, wenn du mal vorbeischaust! xx

Leonie hat gesagt…

Dankeschön :)

Sanzibell hat gesagt…

das gif unten ist ja toll ♥

schau doch mal bei meinem NEW ONE GIVEAWAY vorbei ♥.

Lara hat gesagt…

Richtig schön :) Und der Ring sieht gut aus<3

Annemarie hat gesagt…

danke das ist lieb von dir :)

Lara hat gesagt…

vielen dank :))) <3
mache ich auch für andere ;) also, designs<3

Theresa hat gesagt…

Der Ring ist schön. :)

Jennifer hat gesagt…

Ich starte auf meinem Blog eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
Liebe Grüße!
http://jenniex3x3.blogspot.de

Theresa hat gesagt…

Ja, vom sehen oder? ^^
Dankesehr, ich mag deinen auch!
Liebe Grüße zurück. (:

Evα ♡ hat gesagt…

I love this actress !