I wait for you.... long time

Ich sitze im Garten, genieße die Sonne und beobachte das süße Vogelpärchen. Es ist die Zeit der großen Gefühle. Schmetterlinge im Bauch die Party feiern, Frühlingsgefühle die das Herz höher schlagen lassen. Gibt es Menschen die nichts fühlen ? Ja die gibt es. Nichts klappt, alles geht schief und du verlierst die Lust am verlieben. Viel zu viel Angst vor einer erneuten Enttäuschung... Viel zu viel Angst vor erneutem Unglück... 
Viel zu viel Angst vor dem nächsten Sturz. Wenn ich dir sage, dass ich dich gern hab. Würdest du lachen, glücklich sein, wütend oder sprachlos. Würdest du überhaupt reagieren ? Gibt es mich in deiner Welt ? Siehst du mich ? Was muss ich tun damit du mich siehst. Damit ich die Changse bekomme dir aufzufallen. In dein leben zu treten und zu sagen: "Hallo hier bin ich ! " doch bitte breche mir nicht das Herz. Nimm mich ernst, so wie ich bin, so wie ich rede, so wie ich lache. Wie soll man denn lernen zu lieben wenn man nur Schmerz hinter all den Lügen erfahren muss ?





1 Kommentar:

Eva * hat gesagt…

The bird is wonderful !