wahre Freundschaft !!?

Au revoir♥
wahre Freunde sind die, die auch zu dir halten, wenn du dich in der Öffentlichkeit mal daneben benimmst. Sie setzten sich neben dich und sagen: "scheiße, wir haben es versaut, aber es war verdammt lustig !"
Wahre Freunde lachen und weinen mit dir. Ein wahrer Freund kommt um dir beim Kochen zu helfen und er bleibt länger um dir beim abräumen helfen zu können. Ein wahrer Freund kommt zu dir und sagt: "Endlich zu Hause !"
Wahre Freundschaft hält ein Leben lang !

>>ich werde heute gleich zwei Menschen auf einmal überraschen ! meine Freundin Vivi und Laura, Happy Birthday ihr beiden<<

3 Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Das Bild ist schön.

Barbara hat gesagt…

Toller Blog!

Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
http://www.my-peace-hope.blogspot.com

LG

Sanzibell hat gesagt…

sehr schöner blog ♥

Lieben Gruß