Auf und davon !

So endlich ..!
Sachen gepackt und ab nach Berlin. Die Bundeshauptstadt und Regierungssitz der Bundesrepublik Deutschland. Mit ca. 3,5 Millionen Einwohner ist sie die bevölkerungsreichste Stadt.  Berlin ist in zwölf Bezirke unterteilt. Im Stadtgebiet befinden sich die Flüsse Spree und Havel, mehrere kleinere Fließgewässer sowie zahlreiche Seen. Die Metropole Berlin gilt als Weltstadt der Kultur, Politik, Medien und Wissenschaften. Sie ist ein wichtiger europäischer Verkehrsknotenpunkt und eine der meistbesuchten Städte des Kontinents. Institutionen wie die Universitäten, Forschungseinrichtungen und Museen genießen internationalen Ruf. In der Stadt leben und arbeiten Kunstschaffende, Diplomaten und Einwanderer aus aller Welt. Berlins Geschichte, Nachtleben, Architektur und vielfältige Lebensbedingungen sind weltbekannt.
...so genug dazu gelernt :DDD

Ich bin leidenschaftlicher Berlin Tag & Nacht Fan ! Auch wenn man weiß das alles nicht wahr ist u. Personen von Schauspieler gespielt werden, bin ich immer wieder froh wenn meine Wenigkeit sich am Abend vor den Fernseher setzten kann und eine dreiviertel Stunde auf die Flimmerkiste starrt.
Bei meinem letzten Besuch in der "Großstadt" habe ich viele Drehorte gefunden bspw. "die WG", "Matrix", "02-World" und "die Pizzeria".
Mal sehen was sich diesmal finden lässt :DD
Außerdem freue ich mich auf ausgiebige Shoppingtouren, das schlürfen von einem heißen Latte Macciato u. der Besuch bei der Oma.

Liebe Grüße, Anna♥

Keine Kommentare: