Ein mal Liebe zum mitnehmen bitte oo:

Wenn ich auf die letzten zwei Wochen zurückblicke, in denen ich mal nicht an die Schule u. alles was man mit ihr in Verbindung bringt und mir vorstelle das all Das jetzt wieder da ist, wird mir ganz übel.
Leider ist das nicht alles !
Es sind die kleinen Dinge die mich beschäftigen. Für den Ein oder Anderen mag es etwas ganz Normales sein wenn ihnen jmd. gegenüber steht, der dauernd etwas an sich auszusetzten hat, wie beispielsweise "oh man, ich bin so fett !" usw. aber man weiß nie wie sich die Person fühlt die diese Worte ausspricht. Ob sie es auch wirklich so meint oder nur irgend ein Stuss zusammen labert und im Endeffekt will sie nur damit bezwecken das andere sich um sie kümmern. Dabei bleiben oft Menschen auf der Strecke die wirklich Probleme mit sich und ihrem Leben haben oo:
Ich war bei einem Mädchen das es wieder einmal geschafft hat mir ein Lächeln ins Gesicht zu schicken :D Ich kann mich ihr anvertrauen ohne Angst zu haben verraten oder bloßgestellt zu werden. Sie ist wie eine Schwester für mich. Am liebsten würde ich jeden Tag mit ihr verbringen, doch das ist wiederum schwierig und wird leider nicht funktionieren. Sie muntert mich in jeder verdammten Situation auf.
Selbst wenn ich es für Zwecklos und Ausweglos halte ist sie immer für mich da.
Dafür liebe ich sie ♥
Merci das es dich gibt !

Keine Kommentare: