Ich habe so das Gefühl, dass ihr das da oben überseht. :DD
es gibt was Schönes zu gewinnen ! Also ran an den Speck und mitgemacht. Ihr könnt nur gewinnen. Oben in der Leiste steht "Gewinnspiel". Einfach durchlesen, Kommentar hinterlassen u. am 25.05.2012 gewinnen. Kleiner Tipp: Niemand kann hier verlieren. Jeder gewinnt etwas !

6 Kommentare:

Celina! hat gesagt…

hahaha:D
oha, danke das freut mich echt zu hören. lieb von dir! :)

Rebecca Miriam hat gesagt…

dankeschööön! :)
ich habe eine Pentax K200D

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

kosmeticca hat gesagt…

Hast jetzt nen neuen Leser. (:
Wenn du noch Lust auf Blogvorstellung hast dann schreib mir bitte eine Mail an kosmeticca@live.de! Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag. (:
glg, kosmeticca<3

Louisa hat gesagt…

Wie süß von dir, vielen Dank, ich habe mich riesig über deinen lieben Kommentar gefreut ♥
Wie gesagt, das gleiche gilt auch für dich !

Liebste Grüße :)

Theresa hat gesagt…

Ich hoffe, dass es dir bald besser geht! Gern. :-*

Dankesehr! Dir auch :)

Bella. hat gesagt…

Schöner Blog. (: Schau doch mal bei mir vorbei.

Liebe Grüße, Bella.

http://loveandlifebella.blogspot.com