Zeigt her eure Blogs,... !

Bonjours ihr Lieben.
Ich möchte Euch gerne die Chance geben an einem Gewinnspiel mit zu machen. Ich werde an jeweils 10 Blog den " Blogger Appreciation Award " verleihen.Die Regel sind ganz einfach. Hinterlasst mir einfach ein schönen Kommentar mit eurem Namen und sagt mir kurz was euren Blog so besonders mach und warum ihr mit dem Bloggen angefangen habt. Meinetwegen verkündet es auch auf eurem Blog. Damit noch andere die Option haben, hier mit zu machen. Ich könnte jetzt noch Schreieben das ihr mein Leser werden sollt, aber genau das mach ich nicht. Natürlich würde ich mich über das ein oder andere Mitglied freuen. Hier überlass ich das jedoch euch ganz alleine. Ende ist am 25.05.2012. Ich wünsche euch ganz viel Glück !
Viel Spaß,... Au Revoir ♥


Ich bin ausgebessert, Ich werde mit dir sein
Du mach´test einen Plan und nahmst meine Hand
DU gabst mir dein Herz
Ich fragte dich ob du mit mir tanzen möchtest
  Du liebtest ehrlichTu was du freilassen kannst.
Jetzt bin ich stark (Jetzt bin ich stark)
Du gabst mir allesDu gabst alles was du hast
(by Sia - My Love)

6 Kommentare:

annie hat gesagt…

hey, ich bin Annie :)
Ich blogge seit Oktober 2011 und seitdem liebe ich es *_* Ich mag es einfach neue Blogs und neue Leute kennzulernen. Man lernnt verschiedene Dinge kennen und das ist toll ♥
In meinem Leben geht es um alles, was einem so passiert im Leben. Ich poste gerne Bilder.
Würde mich sehr freuen wenn du unter anderem mich auswählst. :)
LG Annie ♥

Theresa hat gesagt…

Theresa, 13 Jahre alt
bloggt seit Mai 2011 ihre Fotografie und schreib über ihr kleines, aber feines Leben. Ich habe durch eine Freundin von mir angefangen zu bloggen. Naja mein Blog ist einfach ich.
www.resesleben.blogspot.de

Ich habe die Aktion erwähnt und bin ja schon länger Leser. :)
Liebe Grüße. :*

SVETLANA hat gesagt…

der untere text ist schön.
liebste grüße
zweifarbig.blogspot.com

Ç. hat gesagt…

Ich bin cici, 21 Jahre alt:) ich blogge erst seit 1 Monat über Fashion, lifestyle and more'. Ich kam drauf zu bloggen weil ich täglich von Leuten zu höre bekomme dass ich einen tollen style habe und ich habe andere Fashion Blogs gesehen und dachte das kann ich auch:) ich bin eine kaufsuchtige modeliebhaberin, die über ihren Alltag und ihre Outfits schreibt:)

Eilatan hat gesagt…

Danke (:
und das bin ich doch gerne !

WOW ich find das echt mal Gut, dass du eine Aktion machst wo es nicht Pflicht ist Leser zu sein, schließlich ist man Leser weil man an dem Blog interessiert ist und nicht um dann irgendetwas (außer wunderbare Bloginhalte zu bekommen)

Ich nehme vllt teil wenn ich bis dahin weiß was meinen Blog besonders macht ^^

Anonym hat gesagt…

HI :)

Ich würde gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen.

Ich bin die Tenzi, 23 Jahre alt und führe den Blog The-Dreamful.
Was mein Blog besonders macht? Ich gebe mir viel Mühe mit meine Designs & Posts. Außerdem führe ich ein Projekt, was ich erstellt habe, indem geht es um Themen, die zwar jeder kennt, aber zu jedem Thema erzähl ich meine Meinung. Warum ich angefangen habe zu bloggen? Ich liebe es Dinge zu gestalten, wie zb.: Layouts. Man kann einfach seine Krativität freien lauf lassen.

Liebste Grüße, Tenzi
von The-Dreamful