Pause ist vorbei ...!

Hallo und einen schönen Tag alle miteinander. In letzter Zeit hatte ich überhaupt keine Zeit für meinen Blog. Meine Jugendweihe wurde gefeiert und dann hatte ich ein so genanntes Tief. Ein echt beschissener Tiefpunkt in meinem Leben. Wieder mal war die Liebe an allem Schuld. Eine Kraft die es mir immer wider mal schwer macht und scheinbar auch Spaß daran gefunden hat. Leider ! Nach einiger Zeit, muss ich sagen, härtet man gegen Fiese Dinge ab. Enttäuschungen oder anderes. Aber ich will jetzt nicht anfangen einen sentimentalischen Text zu schreiben, denn heute scheint die Sonne und es gibt etwas zu feiern. Den Geburtstag meines Bruders. "Happy Birthday too you, Happy Birthday too you...."
Ich werde es versuchen mehr zu posten, keine Pause mehr einzulegen und immer schöne Bilder zu schießen. Da meine Wenigkeit jetzt eine neue Kamera hat. Es freut mich sehr sie endlich in den Händen zu halten, sie auszuprobieren, sowie mir später am PC die tollen Endergebnisse anzusehen. Einfach nur wundervoll.

Mein letztes Anliegen für heute wäre eine kleine, aber bedeutende Frage an euch. "Glaubt ihr an Gott ?", mein Urteil über dieses Thema ist schon seit langem gefallen. Erst letztlich habe ich einen Text darüber gelesen. Einige sagen "Ja" es gibt da oben jemanden, der uns beschützt. Uns hilft, wenn es darauf ankommt. Uns beisteht, wenn wir Hilfe brauchen. Jemandem zu dem wir sprechen können, wenn wir Probleme oder Sorgen haben. Die andere Fraktion sagt hingegen "Nein", da ist niemand. Nichts was uns schützt. Keiner, der uns hilf, geschweige denn noch zuhört. Jemand, der unsere Gebete erhört. Jemand, der sie umsetzt.

In diesem Sinne, schönes Restwochenende (:

6 Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Schön das du wieder bloggst. Ich werde meinen Blog doch nicht löschen, das bloggen würde mir zu sehr fehlen.
Das Bild ist schonmal sehr schön.
Was hast du denn für eine Kamera? :)
Haha, alles Gute an deinen Bruder :D

Ja, ich glaube an Gott.
Und du?

Liebe Grüße und noch einen
schönen Sonntag! :) ♥

Theresa hat gesagt…

Hallo. Du hattest dich schon beim Fotowettbewerb angemeldet.
Ich wollte dich nur daran erinnern, weil er am Sonntag endet.
Liebe Grüße :)

Anonym hat gesagt…

Sehr schöner Blog, gefällt mir :))

Emma und Isa hat gesagt…

Hey,
wir machen gerade eine Blogvorstellung,
wenn du Lust hast mitzumachen:
http://tagtraum-emmaisa.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

Würde uns freuen
Isa & Emma

Lia hat gesagt…

toll dass du wieder bloggst! :)
ich hab dir einen blogaward verliehen ;)

seit meine mutter krebs hat, glaube ich irgendwie schon so ein bisschen an gott, jedenfalls hoffe ich seit diesem zeitpunkt an dass ein einen gibt... und du?

Natalia Anna ✿ hat gesagt…

super Blog :-)

✿, things you remember.